Montag, 31. Dezember 2012

AMU #19 [Silvesteramu #3 & 4]

Hey meine süßen!


Seit ihr schon bereit für Silvester, geht ihr essen oder macht ihr nur Party?
Ich muss jetzt noch bis 21.00 Uhr arbeiten gehen, danach bin ich eingeladen zum Essen und anschließend werden wir einpaar Raketen hochschießen =)


Wie versprochen gibt es heute zwei AMU's von mir...
Ich hoffe euch gefallen sie... <3


AMU #1 (Drama Baby - Smokey - eye intensiv)






Für dieses AMU habe ich folgende Produkte verwendet:

- LR DELUXE (Perfect Browstyler °02 "Dark Liquid")
- ARTDECO (Eyeshadow Base)
- LR DELUXE (Artistic Quattro Eyeshadow °01 "Night Rock" - weiß und Schwarz)
- KIKO (Oriental Eyeliner)
- LR (Kajal black)
- ESSENCE (I <3 Extreme Mascara - für den oberen Wimpernkranz)
- ESSENCE (Multiaction - für den unteren Wimpernkranz)
- RED CHERRY (747s)



AMU #2 ( Eine violett - grüne Rackete)








Für dieses AMU habe ich folgende Produkte verwendet:

- LR DELUXE (Perfect Browstyler °02 "Dark Liquid")
- ARTDECO (Eyeshadow Base)
- BH COSMETICS 120 Palette (ein helles violett, dunkelviolett und grün)
- KIKO (Oriental Eyeliner)
- LR (Kajal black)
- ESSENCE (I <3 Extreme Mascara - für den oberen Wimpernkranz)
- ESSENCE (Multiaction - für den unteren Wimpernkranz)
- RED CHERRY (747s)


Ich hoffe euch haben meine AMU's gefallen..

Die Gewinnerauslosung findet morgen statt, da ich jetzt schnell zur Arbeiten gehen muss =/


Ich wünsche euch einen guten Rutsch und lasst es krachen (wie man in Südtirol so schön sagt: "an guatn Rutsch ins nuie Johr und losstses krochn") und bis morgen!

Byebye

Tamy 



1 Kommentar: